Nächster Bautag

Samstag 10.11.2018 ab 09:00 Uhr

Nächster Fahrtag

Samstag 10.11.2018

17:00 - 20:00 Uhr

Lichterfest / Nachtfahrt

Nachruf

 

Vor fast 30 Jahren, im Jahre 1987, wurde unser Verein gegründet und ein wichtiger Initiator und Mitbegründer,

 

unser langjähriger Vorsitzender Gerd Rotsch

 

ist nun von uns gegangen.

 

Viele Gleise auf denen wir heute und in Zukunft fahren, viele Dinge die wir im Verein benutzen, tragen nicht nur seine Spuren sondern auch seine Handschrift.

 

Jedenfalls sind wir uns im Verein bewußt, welches Lebenswerk Gerd Rotsch gegründet und vervollkommnet hat. Ohne seine grundlegenden Taten und das bewundernswerte Engagement im und für den Verein wäre jetzt nicht die Basis für die weitere Entwicklung des Vereins vorhanden.

 

Was von ihm und denen, die an seiner Seite waren, aufgebaut wurde, fordert uns auf, das Werk von Gerd Rotsch fortzuführen und aufrecht zu erhalten!

 

Allen Familienangehörigen wünschen wir für diese Zeit viel Kraft und den Trost des allmächtigen Trösters, Gott wird alle Tränen abwischen!

 

(Die Beisetzung findet am Freitag, dem 27.2.15 in Grafengars statt)